TFP-Shootings – tierische Models gesucht!

Um noch mehr Erfahrung zu sammeln und mein Portfolio zu erweitern biete ich derzeit nur Shootings auf TFP-Basis an. Ein TFP-Shooting (=”time for print” oder auch “time for picture”) ist kostenlos.

Aktuell bin ich regelmäßig unterwegs in und um:

  • Nordrhein-Westfalen: Münster, Dortmund, Wuppertal, Essen, Düsseldorf, Köln, Bonn
  • Hessen: Gießen, Marburg, Fulda
  • Schweiz: Ostschweiz (St. Gallen, Vaduz, Chur)

Andere Orte gerne einfach mal anfragen!

Vor dem Shooting

Zu aller erst lässt Du mir eine Anfrage via Mail an fotografie@equi-cani.de zukommen. Gemeinsam besprechen wir Deine Wünsche an das Fotoshooting, Locations und finden einen Termin für Dein Shooting. Gerne beantworte ich Dir auch noch Deine weiteren Fragen. Außerdem besprechen wir den TFP-Vertrag für Dein Shooting.

Während dem Shooting

Bei einem Shooting sollen sich Mensch und Tier wohl fühlen! Ich nehme mir so viel Zeit, wie Du und Dein Tier brauchen. In der Regel solltest Du Dir für das Shooting circa 2 Stunden Zeit nehmen. Super wäre es natürlich auch, wenn Du und Dein Tier schon zur geplanten Uhrzeit bereit seid, damit wir direkt loslegen können.

Für ein Hundeshooting bringst Du am besten Leckerchen und/oder Spielzeug zur Motivation Deines Vierbeiners mit.

Bei einem Pferdeshooting empfiehlt sich eine Hilfsperson. Zur Motivation eigenen sich auch hier Futter, Möhren oder auch alles was knistert und raschelt.

Nach dem Shooting

Nach dem Sichten der Bilder treffe ich eine Vorauswahl, aus denen Du Dir die 5 schönsten Bilder in Ruhe von Zuhause aussuchen kannst. Diese werden von mir bearbeitet und Dir in voller Auflösung für den privaten Gebrauch, als auch mit Copyright zur privaten Nutzung im Internet (z.B. Social Media) zur Verfügung gestellt. Die Bearbeitungszeit kann bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen. Ich werde dies aber auch noch einmal persönlich mit Dir absprechen.